Sonntag, 23. Dezember 2012

F(B)eliz navid!!!

Wir sitzen gerade am Strand auf unserer kleinen feinen Insel inmitten der Karibik und denken an euch und an zu Hause: an die letzten Vorbereitungen für die Weihnachtstage, die ruhige und gemütliche Zeit, Weihnachtsbaum aufstellen, Kekse backen, Wohnung schmücken, Grippe aufbauen, Schneemann bauen, Glühwein trinken, das Haus wird währenddessen immer voller, die Zeit zusammen zu genießen! etwas Hektik ist zwar immer mit dabei, aber das spielt eine eher untergeordnete Rolle:-),  evtl noch schnell Skifahren gehen, Snowkiten, Rodeln, noch was vergessenes Einkaufen...
Das alles haben wir dieses Jahr nicht und es fehlt sehr; das was uns am wenigsten abging war der vorweihnachtliche Stress und der Geschenkewahnsinn! Aber das beisammen sein, das Gemütliche Zuhause mit Kerzen und leckerem Essen, einfach das  miteinander sein, DAS fehlt...da ist keine Karibikinsel ein Ersatz...
Wir feiern dieses Jahr anders, anstatt Schlitten gibt es auf der Insel geschmückte Golfautos und eine Menge geschmückte Räder, an Heiligabend gibt es ein riesen Barbecue an der Kiteschule mit viel Jamaica Rum und eiskaltem Bier und frischgefangenen Fisch und als Weihnachtsgeschenk gibts für uns 2 einen Schnorcheltag am Barrier Reef von Belize...:-) und ein paar Radelpausentage mehr...


Wir denken ganz fest an zuHause und freuen uns auch wieder sehr mit euch zu feiern!!
Ein wunderschönes Weihnachten von uns 2 , die liebsten Sonnenmeeresgrüße aus Belize,
einen ausführlichen Belizebericht gibt es natürlich auch noch, folgt dann nächste Woche:-)

Feliz navidad, merry christmas, Frohes Fescht aus Caye Caulker!!!
Sara & Gert!

Und auf diesem Wege noch vielen lieben Dank für die  Emails, Telefonate und Kommentare die uns während der Reise immer sehr gut tun:-)! Danke!!

3 Kommentare:

  1. Es ist schön zu hören, dass ihr trotz des abgefahrenen Weihnachtsspots so bodenständig seid und euch an die wirklich wichtigen Dinge erinnert. Und glaubt mir, ihr fehlt mir genauso! Und obwohl wir hier ja mit vielen Freunden zusammen kommen sowie Family und Co hab ich auch in der Weihnachtszeit viel an euch gedacht, da ihr einfach zu dem engsten Freundeskreis gehört und zwei ganz besondere Personen für mich seid.
    Bleibt so wie ihr seid! Ich drück euch ganz doll

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank an Herrn Anderson Carl, der mir mit meinen Gewinnen geholfen und meine fünfte Auszahlung ermöglicht hat. Ich bin hier, um eine erstaunliche lebensverändernde Gelegenheit mit Ihnen zu teilen. Es heißt Bitcoin / Forex-Handelsoptionen. Es ist ein äußerst lukratives Geschäft, mit dem Sie bei einer Anfangsinvestition von nur 200 US-Dollar bis zu 2.570 US-Dollar in einer Woche verdienen können. Ich bin der lebende Beweis für diese großartige Geschäftsmöglichkeit. Wenn jemand am Handel mit Bitcoin oder einer anderen Kryptowährung interessiert ist und einen erfolgreichen Handel ohne Verlust wünschen, benachrichtigen Sie Herrn Anderson Carl jetzt auf WhatsApp: +1 (252) 285-2093 E-Mail: andersoncarlassettrade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte Sie alle einem glaubwürdigen und aufrichtigen Privatkreditgeber empfehlen, der mir innerhalb weniger Stunden nach so vielen gescheiterten Versuchen, einen Kredit zu bekommen, meinen Kredit genehmigt hat. Ich war überrascht und froh, dass der private Kreditgeber mich gerettet und mir einen Kredit mit 2 % Zinssatz angeboten hat. Kontaktieren Sie sie jetzt, wenn Sie einen dringenden Kredit benötigen. E-Mail: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen