Gästebuch




    
                                  Wir freuen uns über Nachrichten von euch:-)

Kommentare:

  1. Ein Ausrüsterkontakt und evtl. Sponsor könnte auch sein:
    www.daerr.de und
    www.lauche-maas.de
    Gruß Horstl

    AntwortenLöschen
  2. Es Zwoa seits so wilde Hund, aba - Bewunderung.

    An tiroler Gruß und wead alls mitvafolgn,

    Hopfi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß wir auf diese Art und Weise dabei sein dürfen! - Rudi wird seinen "Senf" sicherlich auch noch dazu geben . . .
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  4. oh ha auf den bayrischen "Senf " freu ich mich aber:-) liebe Grüße an euch!! Sara

    AntwortenLöschen
  5. Senf drauf! Ich wollt ich wär nochmal sechzig.
    Dann führ ich mit dem Finger auf der Landkarte mit. Liebe Grüße an Euch! Rudi

    AntwortenLöschen
  6. hey da präsi wünscht euch viel spaß auf eurem trip, bin sehr stolz gerd, daßihr sowas macht
    lg stef

    AntwortenLöschen
  7. Danke Päsi! Wir werden berichten! lg gert

    AntwortenLöschen
  8. Hi ihr 2,
    wow, bald gehts los bei Euch! Hoffe Euch gehts gut bei den Vorbereitungen! Lassts eich net stressen und freuts euch auf die vielen Abenteuer und Erlebnisse die bald jeden Tag auf euch warten! Wuenschen Euch Rueckenwind beim Radln und 6bft side/onshore beim Kiten!!!
    Saludos desde Buenos Aires,
    Andi und Anita (nandita)

    AntwortenLöschen
  9. Klingt echt gut. Echt gut. Haut rein!

    AntwortenLöschen
  10. Möge die Straße uns zusammenführen
    und der Wind in deinem Rücken sein,
    sanft falle Regen auf deine Felder
    und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.

    Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.

    (Irischer Reisesegen)

    AntwortenLöschen
  11. Hey ihr zwei!

    ich wollte euch ein schönes Gedicht mit auf den Weg geben:

    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der weiß, wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    Der wird zur Pflanze, wenn er will,
    zum Tier, zum Narr, zum Weisen,
    und kann in einer Stunde
    durchs ganze Weltall reisen.

    Er weiß, dass er nichts weiß,
    wie alle andern auch nichts wissen,
    nur weiß er was die anderen
    und er noch lernen müssen.

    Wer in sich fremde Ufer spürt,
    und Mut hat sich zu recken,
    der wird allmählich ungestört,
    von Furcht sich selbst entdecken.

    Abwärts zu den Gipfeln
    seiner selbst blickt er hinauf,
    den Kampf mit seiner Unterwelt,
    nimmt er gelassen auf.

    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der weiss wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    Der mit sich selbst in Frieden lebt,
    der wird genauso sterben,
    und ist selbst dann lebendiger,
    als alle seine Erben.
    (Carlo Karges, 1973)

    Ich wünsche euch viele schöne Erlebnisse auf der Welt!
    Habt Sonne im Herzen
    Dome

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Onkel Gert,
    wir sind gerade in Italien. Die Jana kämpft gerade mit Yola und beiden schreien: "Na, na - das ist gemein."
    Ich hab die - den Onkel Gert - lieb. Wir gehen jetzt in die Stadt zum Entenfüttern.
    Ciao
    Ilva

    AntwortenLöschen
  13. hey ihr beiden,
    ich wünsche euch weiterhin eine spannende Fahrt. ich schau immer mal wieder auf eurer seite vorbei und freu mich wenn ihr gut weitergekommen seid und es neue bilder oder berichte gibt. wir sehen uns dann in mittelamerika 2013:-) einen spruch habe ich auch noch für euch:

    Ein Schiff, das im Hafen liegt ist sicher,
    aber dafür werden schiffe nicht gebaut

    alles liebe
    matthias

    AntwortenLöschen
  14. hey hanni, großartige sache.

    viel spass

    dino

    AntwortenLöschen
  15. hot dogs 4 hot dogs
    Vater

    AntwortenLöschen
  16. eigentlich müsstet ihr euch noch diesen Sattelbezug zulegen ;-) http://www.wohnmacher.de/mall/1/pic/it1weltkartekids.jpg

    tolle Bilder... da wird man ja doch ein wenig neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Super Fotos - sogar der Mistral ist zu spüren.... Mama/Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Hey meine liebe, auch wenn wir uns echt lange nicht gesehen haben, denke ich ganz oft an dich!!!! Ich freue mich sooooo sehr für euch!! Passt gut auf euch auf und ich drück euch ganz dollllleeeeeee!!!!!!! Liebste grüsssseeeeeee deine nadjibhaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Brüderchen und Sara!

    Ja, schön von euch zu lesen und euch zu sehen. Das Interview von Sara hab ich auf mein Telefon gespeichert und die Kids haben es sich schon zig Mal angehört ;o) Die Fotos sind wirklich toll, der Wind, die "Strapazen" aber auch die Freiheit lassen sich förmlich spüren... Während bei euch jeder Tag ein Abenteuer ist, ist bei uns eigentlich alles routinemässig in Ordnung - uns allen geht es gut. Meldet euch wegen einem skype Termin Bussi Marion und family

    AntwortenLöschen
  20. hallo, Ihr zwei Weltenbummler(radler) habe gerade eure tollen fotos gesehen, ihr müßt es ja richtig abenteuerlich und spannend haben, wünsche euch weiterhin viel glück, freude und lust zum radeln Bussi mama bzw. irmgard---- habe ein paar fotos ausgedruckt zum herzeigen.

    AntwortenLöschen
  21. "Zu lohnenden Zielen gibt es keine Abkürzungen." (Beverly Sills)
    Hey ihr zwei, jetzt schon so herrliche Fotos von euch beiden und dem (von uns so) geliebten Frankreich. Faszinierend die Kite-Bilder. Was kommt noch alles Herrliches? Schön, dass wir teilhaben können. Bleibt gesund und fröhlich, Sara und Gert! Herzl.Gr.v.d. Ruth aus FFB

    AntwortenLöschen
  22. arrg jetzt hab ich mir hier einen abgeschriebe gestern und der eitnrag ist garnicht da^^
    ich hoffe euch geht's gut, denke mich euch regelmäßig fernweh-sehnsüchtig hinterher. soooo lang kein Alltag in Sicht, das muss so gut sein. :)
    Und nebenbei hab ich zufällig den Soundtrack zu euch und eurer Reise gefunden: http://soundcloud.com/stadtrand38/lasse-green-kerzenlicht

    Passt auf euch auf, genießt jede Sekunde (in der ihr nicht grad eure schweren Fahrräder verflucht^^) und macht's gut.
    Viele Grüße
    Flo K

    AntwortenLöschen
  23. Hey ihr zwei hardcore "Kiteandbiker"!!!

    Bin jedesmal begeistert von euren Erlebnissen/Abenteuern zu hören!!!! Find das echt ziemlich coll, dass ihr mitlerweile schon im Franzacken-Land seit und auch etwas zum kiten kommt! Was allerdings noch cooler wäre, sind ein paar Fotos vom kiten!!!

    Wünsche euch weiterhin alles gute, viel spaß und Durchhaltevermögen!!!
    Freu mich schon auf den nächten Blog,

    Glg aus Tirol
    Flo (Tschoner)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr zwei!

    Es scheint ja alles wunderbar zu laufen, den Fotos nach zu urteilen..:-) Ich wünsch euch weiter hin viel Freude, gute Beinmuskeln, viel Sonne, Meer und kein Regen :-)

    Ganz liebe Grüße in die weite Welt,

    Eugi

    AntwortenLöschen
  25. Hi ihr zwei Ungebremsten,
    hab gerade von eurer Website erfahren und finde es wunderbar, dass ihr euch aufgerafft und wie ich sehe auch schon die ersten Länder hinter euch gelassen habt.
    Mit weißem Neid werde ich die Tour durch die Lande und auch Wässer verfolgen und wünsche euch dass der Spaß die Oberhand behält und kein Ende nimmt.
    Auf alle Fälle immer viel Wind; bevorzugt den von Achtern.

    ciao
    uebs

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ihr zwei!!!
    danke für das mail mit dem link zur homepage! wir sind gerade mit unserem 6einhalbmonate-sprössling am planen der radtour für den sommer durch österreich - fangen mal klein an mit dem kleinen...
    ich wünsche euch viel genuss, viel rückenwind zum radeln und gscheiten kite-wind, wo ihr ihn haben wollt... (da kenn i mi nit so aus :-)
    freu mich sehr, dass ihr losgestartet seids! bin gespannt auf weitere nachrichten!
    vüüüüüüü spaaaaaaaaaaaaaas!!!
    eve und männer :-) (der groaße am holzhacken, der kloane im bett am raschtelen :-) da leg i mi jetzt dazua...

    AntwortenLöschen
  27. ja, uns hat es auch sehr gefreut euch in le porge zu treffen, hat die regnerischen tage vor ort etwas versüsst.
    euch noch eine schöne zeit in der bretagne, ist schön da und eine spannende überfahrt nach südamerika.
    ganz liebe grüsse von simon, steffi und pauli
    bis bald

    AntwortenLöschen
  28. einfach nur ganz liebe Grüße aus Hamburg...
    einfach schön, dass ihr euch soviel Zeit für die Berichte nehmt!

    fühlt euch gedrückt,

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja noch ist es ja einfach, mal sehn wie es dann i argentinien wird, haben nun eine woofing stelle bei buenos aires:-) aber mehr bald am phone..drück dich zurück,
      sara!!!

      Löschen
  29. Hallo Sara und Gert!

    Ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin ganz begeistert von euren tollen imposanten Fotos! Der Sommer ist bei uns auch langsam eingekehrt, obwohl der Regen immer wieder dazwischenfunkt :-) Bei uns läuft auch der Countdown in der Schule, als auch im "Singleleben"!(lach)
    Wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit und möge euer Geld noch ganz lange reichen, damit wir weiterhin so wunderschöne Impressionen betrachten dürfen!
    lg claudia und shirin

    AntwortenLöschen
  30. lieber gert und sara,

    nachdem jetzt mein eintrag gerade auf wunderliche weise sich im netzt vercybert hat, nochmals...
    ich hab versucht euch via skype zu erreichen, aber leider erfolglos. hoffe, dass wir und vor eurer überfahrt noch irgendwie hören. wir sind gerade kurz vor unserer abfahrt richtung korsika. der bus steht brechend voll gepackt vor der tür, die kids laufen aufgeregt durch die gegend, ich muss noch einige sachen packen, nervösität liegt in der luft und gerit und ich sind nach der packerei nun wirklich urlaubsreif.... haben gestern schon von einem all inclusive club mit kinderanimation rund um die uhr geträumt ;o) aber camping ist einfach schön - wenn man mal dort ist und alles aufgebaut ist.
    euch geht es wie es scheint gut, das freut uns und der neue verlauf eurer reise ist sicher auch super, new york ist einfach eine wucht, da würd ich auch gerne wieder einmal hin.
    schicken euch bussis von unseren kindern und lässt euch umarmen.

    marion, gerit, yola, ilva und jana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ihr 2 Süßen,
    haben in der Abteilung gerade euren Blog studiert - und uns gebogen vor Lachen.
    Wir hoffen, ihr seid schon auf dem Boot.
    Vielleicht habt ihr dort Zeit, auf einer Karte eure Route darzustellen - wäre spannend!
    Liebe Grüße von den Daheimgebliebenen, Schiff Ahoi,
    Übs, Peter, Franz und Sylvia
    Schickt ihr uns eine Karte von Ushuaia?

    AntwortenLöschen
  32. Hey ihr zwei,
    ein supercooler amusing Great-Britain-Reisebericht und einfach Wahnsinnsfotos! Thanks a lot. And now, lady and gentlemen, we wish you a good arrival in the New World!
    Good luck - und xund bleibn!
    Ruth und Horstl

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ihr beiden,

    super, dass es nun doch noch mit der Überfahrt geklappt hat. Ich freue mich für Euch und bin schon gespannt, wie es weiter geht.
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Gert.

    Liebe Grüße
    Lutz Winter von HC

    AntwortenLöschen
  34. Hey ihr meine Lieben, ihr fehlt mir, kommt bald weder damit wir ein paar Wellen schlitzen können.
    Drück euch Beide und weiterhin viel Spaß

    AntwortenLöschen
  35. Hey ihr Zwei!

    Supergeniale Idee eure Reise!
    Falls ihr Infos über die Strecke an der mexikanischen Küste braucht, können wir euch gerne ein paar Tipps geben.
    Die wir nicht so oft gefahren, aber ihr als Kiter werdet euch das sicher nicht entgehen lassen.
    Weiterhin viel Spass und viel Rückenwind und immer Luft in den Reifen.

    lg
    max und heidi

    www.2roadrunners-on-tour.at

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Gert, liebe Sara,

    ich weiss zwar nicht ob du dich noch an mich erinnerst; aber irgendetwas müssen unsere Eltern uns bei den gemeinsamen Ausflügen in der Jugend eingepflanzt haben, dass wir beinahe zeitgleich "Reissaus" genommen haben.
    So sportlich und so ausgiebig wie ihr, sind wir zwar nicht unterwegs, dafür ist der Gedanke dahinter, die Welt kennen zu lernen, der gleiche. Nach eurer alten Routenplanung wäre sich ja beinahe ein Treffen in Patagonien ausgegangen, so verfolgen wir eure wahnsinnige Reise via Internet.
    Wir drücken euch die Daumen, dass immer alles so funktioniert wie es soll (und das tut es in Südamerika leider so gut wie nie), aber gerade das macht das Leben interessant.

    Alles Gute weiterhin aus dem atem(be)raubenden La Paz,
    Georg P. und Marlene

    PS1: gar nicht gewußt dass McDonalds und Co so nachhaltig sind :-)
    PS2: Falls ihr mal Lust und Zeit habt, unser Blog
    http://einmalinnsbruck-weltbitte.blogspot.com/
    (nicht ganz so professionell wie eurer)

    AntwortenLöschen
  37. Hi, super schöne Bilder von euch Sunnypaar.
    All the best.
    Gerit

    AntwortenLöschen
  38. Hola ihr zwei!
    Hab grad die Mexico-Fotos angschaut und bei ein paar hab ich mich sogar noch dran erinnert dass ich selber genau dort war :) ohhh wie cool im grauen salzburger arbeitsalltag!
    Wünsch euch noch eine gute Weiterreise, hoff Montezumas Rache hält sich in Grenzen und die Luft geht euch ned aus!
    Ich beneid euch und überleg schon eifrig wie ich am besten auch mal wieder lang wegkomm :)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ihr zwei!

    Wir Bludenzer sind eifrige beobachter und finden es ganz toll was ihr macht. Gert ich soll dir ganz liebe Grüße von meiner Mama sagen. Wir drücken euch weitehin fest die Daumen.
    Glg. Julia aus Bludenz

    AntwortenLöschen
  40. Hi ihr Beiden,

    ist immer wieder schön euch bei eurer Reise via internet zuzusehen und dabei jede Menge Fernweh aufkommen zu lassen.
    Ich geh einfach mal davon aus, dass es euch gut geht - so brauch ich mir keine Sorgen zu machen.

    Auf eurem weiteren Weg wünsch ich euch das Allerbeste und hoffe doch ein wenig dass ihr bald heimkommt und ich dann vielleicht die Chance habe einen Livebericht zu ergattern.

    Ciao
    uebs

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sara und Gert,
    ich bin mittlerweile in San Miguelito am Lago de Nicaragua angekommen, morgen geht die Schule los. Ich wünsch euch noch eine ganz tolle Zeit und finde eure Seite echt der Hammer. Ich hoffe der Basti findet euch und sein Handy in Costa Rica.
    Viele Grueße von Verena

    AntwortenLöschen
  42. hallihallo,
    stimmt - fernweh kommt auch bei mir auf, wenn i mir die bilder anschau... sooo schön... gottseidank kann man "nur" schauen, und nit auch no schmecken, hören, probieren... sonst würd ich euch glatt einen mojito weg-schlürfen...
    viel spass auf dem letzten teil der reise, stürmische grüße ausm wipptal!
    evelyn und jungs :-)

    AntwortenLöschen
  43. Grüezi Sara :-)

    Wenn ich mir Euren Blog anschaue, die Bilder und die Orte... -ja da frage ich mich schon was ich denn eigentlich noch hier im Büro mache.....
    Ich bewundere Dich für die Idee, die Entscheidung und für Dein Leben! Es ist grossartig was Ihr jeden Tag leistet und es macht wirklich spass Euch dabei über dem Blog zuzusehen!
    Die Türen bei mir im Saanenland stehen euch Abenteurern jederzeit offen!!
    Ausserdem bin ich ende Juni 2 Wochen an der Algarve -surfen.... :-) vielleicht sieht man sich ja schon dort.... soweit ich weiss taucht Portugal/Algarve noch nicht in eurem Reisejournal auf..... who knows.... Eure susa NA

    AntwortenLöschen
  44. Hallo an Euch beide,

    jetzt entwickelt Ihr aber einen deutlichen Zug nach Norden - riecht Ihr schon die Schwarzwaldluft? Tolles Blog weiterhin, das ich immer gespannt verfolge. Gute Rückreise - tretet ein bisschen auf die Bremse, übermorgen gibts nochmal einen knackigen Kälteeinbruch mit Schnee auch auf den Schwarzwaldgipfeln - dann hoffen wir aber auf Besserung, da radelt es sich dann hoffentlich wieder deutlich entspannter und ohne Frostbeulen. Gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  45. hallo ihr beiden,
    auf eurem weg in den schwarzwald seid ihr bei uns natürlich wieder herzlich willkommen; wir würden uns sehr über euren besuch freuen!!!
    ganz liebe grüsse und hoffentlich bis bald birgit u andy

    AntwortenLöschen
  46. Danke für die tollen Beschreibungen Eurer noch tolleren Reise! Ich hatte daran in den letzten 12 Monaten viel Freude.
    Achim

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ihr beiden,
    ich hoffe Ihr habt Euch schon wieder eingelebt in der Heimat. Ich bin auch ein begeisterter Kitesurfer und habe mir das Reisen mit der Kiteausrüstung schon öfter überlegt und mich sehr gefreut als ich Eure Umsetzung gesehen habe. Wow.
    Gerne würde ich mit Euch über die Erfahrungen mit dem Anhänger reden. Vielleicht seid Ihr ja nach der Reise eher der Meinung, dass man sich das Material vor Ort ausleiht, damit man sich die Mühe mit dem Fahrradtransport spart.
    Beste Grüße, Oliver
    oliver.aumueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  48. Unser gesamtes Team wünscht eine frohe Wehnachtszeit.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen