Wir 2



SARA & GERT 


















SARA KERGER: 



Kontaktdaten


Email:           sara.kerger@web.de

Geb.datum:  14.08.1984

Skype:         saraaa3080







27 Jahre alt ursprünglich ausm Schwarzwald, nach einigen Zwischenstops, wie Irland, Sylt, Köln,  Berchtesgaden, Australien, Innsbruck wohnend noch in Kiel...Nach dem Kölner Sportwissenschaftsstudium schwerst abeitend als Sporttherapeutin in einer psychosomatischen Klinik..und nun soll es losgehen, einen Traum nicht mehr zu träumen, sondern erleben: raus aus den 4 Wänden und rein in die Wildnis, neuen Ländern, Kulturen, Sprachen, Tieren und Pflanzen:-)und noch dazu die Lieblingssportarten, wie das Rad und den Kite zu integrieren!


"Una sonrisa no cuesta nada......"  -" Ein Lächeln kostet nichts..."

Mexikanisches Sprichwort:-)





GERT DELLE KARTH:



Kontaktdaten


Email:            gert.delle.karth@gmx.at

Geb.datum:   18.08.1982

Skype:          











29 Jahre, a Innschbruckkkka verschlug es zum Studieren nach Wien, wo er den Versuch unternahm die Lehren der (T)raumplanung zu inhalieren. Das klappte auch zum Teil, zumindest bin ich nach wie vor von der Materie fasziniert. Irgendwie hat ja alles mit Raum zu tun... :=) jetzt will ich mal schauen, was sonst so in der Welt vor sich geht; und nicht nur immer für 2-3 Wochen sondern es soll sich mal zum Entdecken richtig Zeit gelassen werden.
Bevor also die Klappe richtig zuschlägt will ich noch einmal raus in die schöne weite Welt und entdecken! Land, Leute und Natur! und immer auf der suche nach den "gschmackigsten"Speisen dieser Erde! Ich liebe Essen!! :=)

Also, Herz was willst du mehr!? Mit dem Rad in die Welt und dazu noch die Kite-Ausrüstung dabei um vll ein paar Wellen zu rippen! Ich bin absolut glücklich dass wir uns diesen Traum erfüllen können!

Take it easy!





UND DAS SIND WIR...

BEIM SNOWKITEN, Südtirol..
 
mit unseren MÖWIS VON UTOPIA, Kiel..





BEIM SKITOUREN, Tirol auf  3000hm...
SOMMER in Haidkate mit den Windsklaven (by fraeuleinhaapunkt)
                    
IM NORDEN-Lübeck-


IM URLAUB, Sardegna...

UND BEIM PADDELN, Schweden!