Montag, 13. Februar 2012

kurzes Update

Die Abschlussparty haben wir nun hinter uns gebracht, Liebe Leute es war eine Hammer-Fete! Danke dass ihr dabei wart!
gefeiert haben wir allerdings auch mit einem traurigem Auge, da wir einige unserer lieben Freunde lange nicht mehr sehen werden. Ein paar Bilder von der Parteey sind in der Galerie zu sehen. Hammer Fest und unglaubliche tolle Versteigerung (ich denke, jeder hat was gefunden:-)) Die letzte Woche zu arbeiten, heißt es nun, dann den  Rest zusammen packen und auf in den Schwarzwald...letzter Monat noch daheim geniessen, bevor es aufs Pferd (äh Möwe) geht und endlich los!

Unseren Start haben wir nun nach Neustadt verlegt; von hier geht es auf direktem Weg an die französische Atlantikküste!
Wir haben auch schon eine Woofing-Familie gefunden, die unsere fleißigen Hände benötigt und zwar ganz nah bei Lissabon (für die Kiter, ganz nah bei Guincho..!!) also absolut geil, dort sind wir dann für 3 Wochen (Ende Juni-Mitte Juli)...morgens wird geerntet und Tiere gefüttert und dann gehts an den Strand zum Surfen.Evtl ist ja jdm um die gleiche Zeit am selben Ort??Woofing Portugal   : da werden wir sein und mal 3 Wochen ohne Radfahren verbringen! Unser Frachter fährt dann von Valencia , Ende August, los..wird sicherlich toll, mitten im Sommer quer durch Spanien, gut aber für unsere spanischen Sprachkenntnisse!  Der Frachter bringt uns dann nach Buenos Aires, wo wir auch erstmal etwas chillen  und argentinischen Flair ausgiebig einatmen wollen.. bevor es  Richtung Süden dann gehen soll...
soweit der grobe Plan...wir freuen uns unglaublich! Nun nach der Abschlussparty wird es einem erst bewusst, es geht bald los und so etwas aufgeregt sind wir beide nun doch auch, aber die Vorfreude, ja die überwiegt aber umso mehr!!!!

Nachtrag Gert: Was für eine Untertreibung!! Wir beide wachen in der Nacht mindestens 10 mal auf und können nicht mehr einschlafen vor lauter Vorfreude! ... oder ist es der Nervenkitzel und Angst?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen